User-Flat2025-04-24T15:43:23+02:00

70% der Anfragen lösen wir innerhalb von 30 Minuten

IT-Support für Ihre Mitarbeiter. Zum Festpreis.

Mit unserem IT-Support-Service „User-Flat“ haben Ihre Mitarbeitenden beim Auftreten von internen IT-Problemen sofort einen ausgebildeten Ansprechpartner:

  • Unser ServiceDesk ist immer per Telefon und Mail erreichbar

  • Störungen werden sofort qualifiziert und umgehend behoben

  • Problem-Behebung für Hardware, Software uvm.

Portraitbild Ansprechpartner Vertrieb

Welche IT-Probleme landen ständig bei Ihnen?

Alexander Butter hört zu und bewertet, ob diese vom SAC ServiceDesk sofort gelöst werden könnten.

(Kalender geht auf – Wunschtermin rein. Fertig.)

Ihre Vorteile mit der User-Flat: Nie wieder selber IT-Probleme lösen.

Sie genießen die Vorzüge eines erstklassigen Services und umgehen den Fachkräfte-Mangel. Zwei Fliegen mit einer Klatsche.

Top ausgebildeter IT-Support

Keine Abhängigkeit von schwer zu findenden IT-Fachkräften. Unser IT-Service schließt die Lücke für Sie.

Monatlicher Festpreis

Planbare Ausgaben für IT-Services statt unerwarteter Kosten. Die User-Flat hat einen Festpreis.

Unterbrechungsfreies Arbeiten

Mitarbeiter können endlich ohne Unterbrechungen arbeiten und ihre Aufgaben effizient erledigen.

Stabile und transparente IT

Keine Abhängigkeit von Kopf-Monopolen. Sofortige Lösung von Problemen für mehr Stabilität.

Frustriert über den aktuellen User-Support?

IT-Support verursacht oft Frustration durch mangelhafte Problemlösungen und schlechte Erreichbarkeit. Sicher erkennen Sie sich in einen der beiden Szenarien wieder.

Dann kommt Ihnen das sicher bekannt vor:

  • Ihre IT-Verantwortlichen sind überlastet.
  • Durch den Fachkräftemangel fehlt Ihnen Personal und neue IT-Fachkräfte sind zu teuer.
  • Ihre Mitarbeiter beschweren sich über eine lange Reaktions- und Lösungszeit bei internen IT-Problemen.
  • Ihre IT-Projekte und Digitalisierungsvorhaben kommen nur schwer voran, da Ressourcen wie z.B. Zeit von IT-Verantwortlichen fehlen.

Wir entlasten Ihre IT-Experten, indem wir den Betrieb der Endgeräte sicherstellen und Ihre Mitarbeiter bei IT-Problemen betreuen.

Dann kommt Ihnen das sicher bekannt vor:

  • Die Kosten variieren ständig, was sich negativ auf die Planbarkeit auswirkt.
  • Die Abhängigkeit vom externen Dienstleister ist zu hoch.
  • Ihre Mitarbeiter beschweren sich über eine lange Reaktions- und Lösungszeit bei internen IT-Problemen.
  • Es gibt zu wenig Transparenz über die beauftragten Leistungsbestandteilen, was zu Diskussionen mit dem Dienstleister führt.

Wir stellen den Betrieb aller Endgeräte sicher und betreuen Ihre Mitarbeiter bei IT-Problemen. Zum monatlichen Festpreis.

Erzählen Sie uns davon in einem Termin.

Zufriedene Mitarbeiter ohne IT-Probleme. So funktioniert’s.

Bei uns erhalten Sie schnellen, kompetenten Support und klare Kommunikation. Wir lösen Ihre IT-Probleme fachmännisch, reagieren prompt und sind stets erreichbar, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Analyse Ihrer Unternehmens-IT

Bevor wir den User-Support für Sie übernehmen, analysieren wir Ihren IT-Betrieb und die Arbeitsplätze Ihrer Mitarbeiter, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beseitigen.

Einsatzfähige IT-Arbeitsplätze zum Festpreis

Betriebsbereite IT-Arbeitsplätze für alle Mitarbeiter, gesichert zum monatlichen Festpreis pro User. So bleiben die Kosten planbar und die Technik immer verfügbar.

Schnelle Beseitigung von Störungen

Störungen am IT-Arbeitsplatz werden umgehend beseitigt, damit der Arbeitsfluss nicht gestört wird und alles reibungslos läuft.

Installation und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen

Neue IT-Arbeitsplätze werden von uns vollständig installiert und eingerichtet. Damit kann sofort produktiv gearbeitet werden.

Unterstützung bei Fragen zur Software

Wir schicken Ihre Mitarbeitenden nicht weg, wenn es um Software-Probleme geht. Wir sorgen unter Einbeziehung des Hersteller-Supports für eine schnelle Lösung.

Sofortige Hilfe

Ihre Mitarbeitenden erreichen unsere IT-Profis an Werktagen von 07 bis 18 Uhr – und auf Wunsch sogar 24/7.

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Mitarbeiterfoto vom SAC Service-Desk-Supervisor Benjamin Hoffmann
Portraitbild Eduard Huebscher 01 weboptimiert

Jetzt Termin zum Kennen lernen buchen.

Professioneller IT-Betrieb und User-Support – dafür stehen wir! Wir übernehmen sowohl den operativen Betrieb als auch die Kommunikation – alles zu einem festen Preis.

Kontaktieren Sie uns über E-Mail info@sac.de, Telefon +49 6151 8133-0 oder noch einfacher – buchen Sie einen Termin direkt im Kalender:

(Der Kalender geht auf – Stellen Sie Ihren Wunschtermin ein.)

FAQ zur User-Flat

Ihre Frage ist nicht in der Liste dabei?

Können alle Mitarbeiter ihre IT-Probleme direkt melden?2024-08-14T14:42:33+02:00

Selbstverständlich. Für eine Meldung bei unserem ServiceDesk sind keinerlei IT-Kenntnisse oder Freigabe nötig. Unser Ziel ist es, schnell zu helfen.

Ist die Installation und Einrichtung von IT-Arbeitsplätzen Teil der User-Flat?2024-08-14T14:42:50+02:00

Ja, diese Leistungen sind mit der User-Flat abgedeckt.

Wie schnell werden gemeldete Störungen behoben?2024-08-14T14:43:10+02:00

Etwa 50% der gemeldeten Störungen löst unser ServiceDesk-Team direkt. Bei allen nicht umgehend gelösten Anfragen erhalten Sie regelmäßig eine Rückmeldung zum aktuellen Arbeitsstand.

Welche Probleme werden behoben?2024-08-14T14:43:26+02:00

Prinzipiell sind in der User-Flat die Beseitigung aller Störungen an den IT-Arbeitsplätzen mit inbegriffen. Handelt es sich um Fachanwendungen, nehmen wir Kontakt zum Anwendungs-Support auf.

Können User auch Probleme mit Fachanwendungen melden?2024-08-14T14:43:40+02:00

Wir werden keinen User mit seinem Problem wieder wegschicken – auch nicht wenn SAC keinen Einfluss auf die Lösung des Problems nehmen kann. In solchen Fällen nehmen wir Kontakt zum Support der Fachanwendung auf.

Sind Anfahrtskosten in der User-Flat inbegriffen?2024-08-14T14:43:56+02:00

Ja. Prinzipiell versuchen wir, aufgetretene Probleme umgehend remote zu lösen. Ist zur Behebung ein Vor-Ort-Besuch durch unsere IT-Profis notwendig, fallen keine zusätzlichen Fahrtkosten im Umkreis von 50 km um Darmstadt an.

Erfahren Sie mehr über den IT-Betrieb im Mittelstand

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