OoOO Bot – Out of Office Organisation

Organisieren Sie Ihre Abwesenheit professionell

Stellen Sie sich vor: Alle Mitarbeitenden haben 4 Wochen vor dem Urlaub einen Reminder in der Signatur. Vor- und Nachbereitungsstermine sowie Weiterleitungen sind organisiert. Die Abwesenheits-Infos sind immer gleich und compliant. Alles automatisch. Das kann der Out-of-Office-Organisation-Bot.

Abwesenheit von Kollegen gut vorbereitet.perfekt organisiert.schnell umgesetzt.

Es ist für alle im Team eine perfekte Lösung. Ist der OoOO Bot installiert, erleichtert es jedem Mitarbeitenden die Organisation von Abwesenheit – egal ob ein Tag oder mehrere Wochen. Nichts geht verloren oder gerät ins Stocken. Sie definieren den Umfang der Implementierung. Von der automatisierten Statusmeldung in der Signatur bis hin zu Übergabe-Meetings vor und nach dem Urlaub und den richtigen Weiterleitungen. Alles automatisch!

Stilisiertes Symbol einer Schriftrolle auf die etwas geschrieben wird

Exzellente Planung

Gute Vorbereitung ist alles. Mit Hilfe des OoOO Bots organisieren Sie vollautomatisch die Abwesenheit der Mitarbeitenden – von der Vorbereitung, der Übergabe bis zur Wiederkehr.

Das Bild zeigt ein stilisiertes Symbol eines Tresors

Nichts geht verloren

Alle wissen Bescheid, es gehen keine Anfragen von Kunden oder interne Informationen verloren oder vergessen. Engpässe werden so vermieden.

Das Bild zeigt ein stilisiertes Männchen mit einem Schläger auf den ein Ball zufliegt

Proaktives Vorgehen

Sobald eine Abwesenheit eingetragen wird „Stichwort URLAUB“, startet der Prozess. Das spart Aufwand und Zeit.
Zukünftiger Ärger wird so vermieden.

Das Bild zeigt ein stilisiertes Symbol eines Zauberstab

Einfache Integration

Simple Implementierung in Ihren O365 Tenant – durch Sie, Ihr Team oder Ihren IT-Dienstleister.
Geringe Kosten – hoher Nutzen.

Beispiel Screenshot des "Out of Office Organisator". Auf dem Screenshot sieht man die Bedienungsoberfläche des Programms und die automatische Einbindung in Outlook

Produktdetails

Der OoOO Bot im Detail

  • Erinnert alle im Team von der Abwesenheit

  • Plant die Übergaben der Projekte

  • Optimiert die Statusmeldung in der Signatur
    „Ich bin ab … im Urlaub!“

  • Bereitet die Textbausteine der Abwesenheit vollständig vor

  • Richtet die Zugriffe auf die Mailbox eigenständig ein

  • Organisiert die Weiterleitung an die richtige Person

  • Informiert alle Beteiligten nach der Rückkehr

  • 3 Monate kostenfrei

Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.

  • +49 6151 8133-0

  • info[at]sac.de

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