Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir mit dem renommierten Preis als „bester IT-Dienstleister“ ausgezeichnet worden sind. Einmal im Jahr evaluiert das Magazin Brand 1 zusammen mit dem Statistik-Portal Statista in aufwendigen Umfragen, auf welche Experten sich Unternehmen verlassen können.

Die Auszeichnung als „bester IT-Dienstleister“ würdigt unsere Leistungen in der Informationstechnologiebranche. Wir haben uns durch unser Engagement für erstklassige IT-Lösungen, exzellenten Kundenservice und innovative Technologieentwicklung einen Namen gemacht. Diese Auszeichnung spiegelt unsere kontinuierlichen Bemühungen wider, die Erwartungen unserer Kunden bestens zu erfüllen und in der Branche Maßstäbe zu setzen.

Wir sind äußerst stolz darauf, als ‘bester IT-Dienstleister’ ausgezeichnet worden zu sein. Diese Auszeichnung ist eine Anerkennung für das Engagement und die harte Arbeit unseres Teams, das stets danach strebt, innovative Lösungen anzubieten und die Zufriedenheit unserer Kunden zu gewährleisten. Wir sind dankbar für das Vertrauen unserer Kunden und Partner, das uns zu dieser Ehre verholfen hat.“ – Thorsten Podzimek, Geschäftsführer der SAC GmbH

Damit sind jetzt drei Unternehmen der ACCAS-Group als bester IT-Dienstleister ausgezeichnet: die acoris AG, die SAC GmbH und die SNS connect GmbH.