24/7 Services

Rund-um-die-Uhr-Unterstützung an 365 Tagen im Jahr

Der ServiceDesk am Standort Darmstadt ist mit Fachexperten besetzt und immer für Sie da. Damit das auch zukünftig so bleibt, bildet SAC diese Fachleute auch selbst aus und weiter. Jetzt Produktvideo ansehen!

Auf diese Leistungen haben Sie 24/7 Zugriff.immer Zugriff.365 Tage Zugriff.

Falls Sie Unterstützung rund um die Uhr an 365 Tagen im Jahr benötigen: Ihr Anliegen nehmen wir stets und direkt durch einen von uns ausgebildeten, technisch qualifizierten Mitarbeiter entgegen.

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24/7 ServiceDesk

Mit der SACSES-Leistung des 24/7 ServiceDesk können Sie uns rund um die Uhr erreichen und wir leiten die erforderliche Aktionskette ein.

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Bereitschaft nach der Arbeit

Unsere Einsatzbereitschaft ist rund um die Uhr auch außerhalb der Geschäftszeiten immer für Sie da. Telefonisch oder vor Ort!

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Schnellzugriff auf Experten

Sie erhalten immer eine direkte und qualifizierte Antwort eines Experten: „Nicht zuständig“ werden Sie niemals von uns hören!

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Vor-Ort-Service

90% aller Fälle lösen wir remote. Wird ein Vor Ort Einsatz notwendig, dann kommen wir umgehend zu Ihnen.

So funktioniert’s

Ablauf einer Anfrage bei unserem ServiceDesk

Der SACSES-ServiceDesk ist Ihre zentrale Anlaufstelle.
Technisch qualifizierte Mitarbeitende nehmen Ihre Anfrage entgegen.

Was Sie auf jeden Fall bereit halten müssen:

  • Name und Firma
  • Problemstellung

Übrigens: In 50% aller Fälle lösen wir Ihre Anfrage sofort am Telefon. In allen anderen Fällen kümmern sich die Kollegen aus dem Second-Level Support um Ihre Anliegen.

Sie gehören nicht zu den 50%, bei denen wir das Problem sofort lösen konnten?

Dann qualifizieren wir in diesem Schritt Ihre Anfrage in einem Ticket. Durch die exakte Beschreibung und Typisierung wird Ihre Anfrage zum richtigen ServiceDesk-Mitarbeiter weitergeleitet. Sollte eine Anfrage nicht eindeutig qualifiziert werden können, kümmert sich unser Servicedesk Supervisor um die korrekte Weiterbearbeitung. Sollte die Anfrage nur durch einen Vor-Ort-Einsatz zu lösen sein, wird sich ein Techniker umgehend auf den Weg zu Ihnen machen.

Die vereinbarten Reaktionszeiten haben wir stets im Blick!

Alles wird dokumentiert und jeder Fortschritt wird festgehalten.

In unserem Ticketsystem wird alles festgehalten:

  • Ihre Anforderungen an unsere Reaktionsgeschwindigkeit (SLA).
  • Alle Störungen, Anfragen und Probleme, die Sie uns je gemeldet haben.
  • Und alle Lösungen inkl. Reaktionszeiten, die wir für Sie geschaffen haben.

Natürlich auch, wer sich um Sie gekümmert hat.

Fragen oder mehr?

Kontaktieren Sie uns, wir sind für Sie da.

Unsere Experten nehmen sich für jede Kontaktaufnahme viel Zeit, um Ihnen alle Fragen bestmöglich beantworten zu können.

Hier können Sie sich über unsere Aktivitäten und News informieren:

  • Event-Location in Palma de Mallorca – Arbeiten im Sonnenparadies

    Published On: 25. April 2024
  • Die Bedeutung von User Awareness in der digitalen Welt

    Published On: 19. April 2024
  • Die Evolution der IT-Betreuung: Ein umfassender Blick auf Managed IT Services

    Published On: 28. März 2024